Leiter und Leiterinnen

 

 

Hadis

  Name:

Familie Hadisaputro (Damaris & Christopher mit Noemi, Simeon, Evodie und Johanna

  Jahrgang: 1981 und 1979
  Beruf: Familienmanagerin und Pastor
  Interessen: Lesen, Klavier spielen, Zeit mit Menschen verbringen, wandern, Zeit mit Gott verbringen
  Funktion im Kila: Hauptleiter
  Darum bin ich im Kila:

Weil wir Kinder ganz besonders gern haben und es uns ein Anliegen ist, dass sie die beste Botschaft der Welt hören und verstehen dürfen

Portrait Stefan

  Name: Stefan Kradolfer
  Jahrgang: 1995
  Beruf: Sozialpädagoge in Ausbildung
  Interessen: Sport, Spass, Kollegen, Kino
  Funktion im Kila: Hauptleiter
  Darum bin ich im Kila:

 

Action und Tiefgang

 

Dave

  Name: David
  Jahrgang: 1990
  Beruf: Telematiker
  Interessen: Sport
  Funktion im Kila: Gruppenleiter

 

Darum bin ich im Kila: Fun & Action

 

Jasmin    Name: Jasmin
  Jahrgang:  1990
  Beruf: Erzieherin in einer KITA
  Interessen:  Unternehmungen mit Freunden und der Familie, kreative Arbeiten, mehr über Gottes Wort erfahren
  Funktion im Kila: Gruppenleiterin
  Darum bin ich im Kila: Weil ich selber an unzähligen Lagern teilnehmen und irrsinnig tolle Erlebnisse machen durfte. Diese Erfahrung möchte ich den Kindern ermöglichen. Ich möchte mit ihnen das Wort Gottes besser kennenlernen, Spass haben und Abenteuer erleben.
Lorena
  Name: Lorena
  Jahrgang:  1997
  Beruf:  Pflegepraktikantin
  Interessen:  Jungschar, mich mit Freunden und Bekannten treffen und austauschen, draussen in der Natur sein
  Funktion im Kila: Gruppenleiterin

 

 

Darum bin ich im Kila:  Mein Herz schlägt für Gott und Menschen, vor allem für Kinder. Im Lager habe ich beides dabei und dazu noch eine grosse Portion an Spass.

Rahel B

  Name: Rahel
  Jahrgang: 1988
  Beruf: Hauswirtschaft
  Interessen: kreativ sein
  Funktion im Kila: Gruppenleiterin
  Darum bin ich im Kila: Ich finde Kinder faszinierend

und noch einige mehr...

 

Joomla templates by Joomlashine